Die Notebook - kinomaniak

"Unsere Liebe kann nichts tun ..." (Gena Rowlands, James Garner, "The Notebook" (Notizbuch), 2004)
(Verfasser Drehbuch: Jan Sardi, Jeremy Leven,

basierend auf: Nicholas Sparks, "Notebook" (Buch))

- Sie stand an, die ganze Zeit,
Sie waren nicht nur,
kurzes Abenteuer für den Sommer,
die uns so sehr verändert.
Ampeln angesehen
von einer horizontalen Position,
Ich habe es niemandem sagen über sie noch,
dunkle Ecken zu Hause besucht,
bevor Sie es gekauft haben.
und nun eine weitere Chance, die uns gegeben.
Um über Sie sich erinnern,
Jetzt auf meine alten Tage, wenn du bei mir bist,
Ich nächsten mit Ihnen.
- Wie lange wird das dauern?
- Nein, ich weiß, Honig,
Ich weiß, für eine, die ich liebe,
jede neue Begegnung mit Ihnen.
- Weil offenbar das Gefühl alles kann,
von den Erinnerungen, obwohl nur wiedergeboren zu können,
schließlich nach aufeinander folgenden Tagen an der gleichen Stelle gehen wird.
(November 2013)

Notebook (Notizbuch) - junge Allie (Rachel McAdams) und Noah Calhoun (Ryan Gosling)
Quellbild: www.gildia.pl

Manchmal wissen wir nicht daran erinnern, ein paar Dinge als Folge von Stress, manchmal sind wir auch gepatcht oder das andere. Er kommt jedoch ist die Zeit, in der Speicher beginnt zu sein, nicht das gleiche wie zuvor. Manchmal kommt es vor, dass ein solches Alter ist durch eine Krankheit begleitet. Die Krankheit scheint im Jahre 1906 geschrieben (wenn Wikipedia ist richtig, weil es anders Fall) wurde als senile Demenz, oder einfach die Alzheimer-Krankheit (nach Alois Alzheimer deutscher Staatsbürger namens) berufen worden. Vor allem sie zu ihrem Volk über 65 Jahre alt, und die tieferen Stadien der Krankheit erliegen, desto schwieriger ist es um sie herum auftretenden Wirklichkeit zu empfangen.
Vor einiger Zeit sah ich ein Plakat? Also ich denke, es war ein Plakat. Keine Werbung auf einem Computerbildschirm, nicht im Fernsehen, und ich denke, nur ein Plakat. Oder hängend oder als Grafik in der Zeitung. Ich vermute jedoch, ist eine andere. Es war ein Film "Vergessen Sie mich nicht" (Vergiss mein nicht) von 2012, die nun ging an polnischen Kinos. Und plötzlich Licht, wie in der erfindungsgemäßen Dobromila Ball. Irgendwo schon hörte ich. Nun ja, "The Notebook" (Notizbuch). Und dass bald mit diesen Zitaten aus "Kinomaniak TV" machte, schrieb er das Gedicht oben gesagt, es lohnt sich die beiden Dinge zusammen. Obwohl der Film gab ihnen bedeutet, aber noch mehr hervorgehoben werden. Ich hoffe, dass ihnen ein Gedicht. Und ich danke Ihnen für bestehende und neue Anregungen oder Reflexionen.
Personal aus dem Film Notebook (Notizbuch) - Allie Calhoun (Gena Rowlands) und Duke (James Garner)


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz